Kostenloser Versand ab € 30,- Bestellwert Expresslieferung per Radkurier in KA 14 Tage Rückgaberecht Click & Collect: Abholung im Laden

Alchemy Equipment – Ein Zusammenspiel der Stoffe

Alchemy Equipment

Alchemie ist eine frühe Form der Wissenschaft und hatte das praktische Ziel, Stoffe für den täglichen Bedarf herzustellen. Vieles hatte damit zu tun Metalle und Mineralien zu erforschen, also die besonderen Steine. Die Farbe und das Gewicht der Stoffe und wie sie sich verändern interessierte am meisten. Der Forscherdrang ging so weit, dass die Alchemisten glaubten, sie können Gold herstellen. Sie entdeckten und erfanden dabei tatsächlich Erstaunliches.
Alchemy Equipment hat auch solch neugierige Jungs und Mädels in Neuseeland, die in ihren Laboratorien experimentieren und ein feines Zusammenspiel aus Stoffen kreieren. Simple aber geniale Ideen mit höchstem Anspruch an Material, Technik und Passform.

Funktioniert, sagen wir.
Seit 2016 haben wir Alchemy Equipment im Programm und sind selbst völlig begeistert. Die aktuellen Frühjahrsteilchen für Herren und Damen sind schon eingetroffen.
Im Bereich Handgepäck wird hier auch ein schickes Teil geboten, mit 45l Fassungsvermögen eignet sich ideal als Handgepäck für Kurzreisen.

Stil. Leistung. Qualität. Ja, das können sie.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.