Kostenloser Versand ab € 30,- Bestellwert Expresslieferung per Radkurier in KA 14 Tage Rückgaberecht Click & Collect: Abholung im Laden

Angeber Info

Vor ca. 10 Jahren haben wir unsere letzte Angeber Info per Mail verschickt . Im Stil von „größte Auswahl  weit und breit“ anzugeben, war bisher nicht unser Ding. Na ja, alle 10 Jahre darf man sich das schon mal trauen und jetzt ist es soweit.

Wir sind uns sicher, seeehr sicher sogar, dass man weit und breit nirgends mehr Trinkflaschen aller Art (einwandige und isolierte Modelle) zur Auswahl bekommt als bei uns. Die Fakten: Aktuell führen wir 14 Hersteller – 360 Degrees, Camelbag, Klean Kanteen, Lifefactory, Mizu, Nalgene, ODC, Platypus, Soulbottle, Wildo, Dora’s , Hydro Flask, Rubytec, GSI,

Modelle:  Aktuell  60 verschiedene

Farben,Muster : Aktuell 280 verschiedene

Das Bild zeigt übrigens nur einen Teil der Auswahl.

So nebenbei sind wir uns wirklich absolut sicher, dass man noch weiter und breiter keinen Laden findet, der mehr Auswahl an Rucksäcken aller Art bietet als wir.

Genug der Angeberei.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.