modul-Kopf

Alles Für Reisen Kopfrotelinie Abriss Aktuellnormal1 Ueberunsnormal1 Rundgangnormal1 adventuresnormal Gutscheinnormal1 Linksnormal1
zurück

Ein Freund schleicht sich raus.

Es beginnt wieder die Zeit des Jahres in der sich 10 Grad anfühlen wie Winter in Sibirien. Die Zeit in der man im Biergarten sitzt und sich erschreckt wie dunkel es doch schon ist um 21 Uhr. Die Zeit in der man wieder mit einer Jacke aus dem Haus geht und sich am Mittag fragt warum.

Unser aller Freund Sommer beginnt also sich raus zu schleichen und dem Herbst Einlass zu gewähren. Mit dem Sommer müssen daher auch die letzten Sommerklamotten raus bei uns, damit wir Platz haben für Neues und Warmes. Alle Sommerartikel sind daher bei uns um mindestens 50% reduziert.

Bedenkt bitte aber wie immer das es ein paar Artikel gibt die wir das ganze Jahr führen und diese nicht reduziert werden.

 

Viel Spaß beim Stöbern und genießt den Rest des Sommers

Euer Basislager-Team


Sep 05, 2017 |

HintergrundNeutralHintergrundMobil