modul-Kopf

Alles Für Reisen Kopfrotelinie Abriss Aktuellnormal1 Ueberunsnormal1 Rundgangnormal1 adventuresnormal Gutscheinnormal1 Linksnormal1
zurück

Es ist kalt und macht heiß

Es ist kalt und macht heiß…da fallen uns einige nette Produkte ein die durch die kalten Tage helfen. Hier eine kleine Auswahl:

 

FENNEK Outdoor Grill

Der FENNEK Edelstahl Grill ist Abenteuer und Wildnis im Handgepäck, weil klein wie ein Laptop. Ob beim Camping oder gemütlich auf dem Balkon, das clevere Konzept und die kompakte Bauweise machen ihn zu einem vollwertigen Holzkohlegrill. Gefertigt aus Edelstahl, made in Hatzenbüh/Pfalz. Der Aufbau ist simpel, die Betriebstemperatur schnell erreicht, so dass Zeit fürs Wesentliche bleibt. Er kann sogar in die Spülmaschine. Also nichts wie raus in die Natur, Fennek in den Rucksack, Grillgut drauf und das Leben genießen.

Preis: 98,00 Euro

 

Wintergrillen FENNEK Outdoor Grill

FENNEK Outdoor Grill

 

 

Therm-IC Heizsohlen Set, Heat Flat + C-Pack 1300

Beheizbare Einlegesohlen – in Wintermonaten der Renner!
Die Therm-IC Heizsohlen sind extrem dünn und passen damit vermutlich in jeden Schuh. Ausgestattet mit Lithium-Ionen-Akkus, spenden sie 3-5 Stunden Wärmevergnügen für den Wintersport oder den Weihnachtsmarkt. Eine spitzen Schuhheizung, deren Heizdauer durch zusätzliche Ersatzakkus auch verlängert werden kann.

Beheizbare Socken von Therm-IC gibt es auch…fantastisch.

Preis: 119,95 Euro

 

Heizsohlen Therm-IC

Heizsohlen Therm-IC

 

 

Earbags

Die Ohrwärmer von Earbags wurden ursprünglich in Schweden erfunden – denn die Menschen dort haben Erfahrung mit kaltem Wetter. Dieses Exemplar aus kuschelig weichem Fleece wärmt und schützt die Ohren zuverlässig. Im Gegensatz zu vielen Mützen passen die Earbags unter jeden Helm, sind besonders leicht und umschließen die Ohren auch bei rauem Wetter zuverlässig.

Preis: 12,50 Euro

 

Earbags

Earbags schwarz Fleece

 

 

KeepCup Brew – Glühwein to Go

Der KeepCup Brew ist ein umweltfreundlicher wiederverwendbarer Becher, im Winter speziell für Glühwein geeignet. Als Kaffebecher funktioniert er sicher auch. Die Firma KeepCup stellt ausschließlich wiederverwendbare Becher in verschiedenen Farben und Designs her. Erstaunlich stabiles Glas, Hitzeschutzring für besseres Halten, Deckel aus Tritan und durch Silikon abgedichtet, so dass Dein Getränk dort bleibt, wo es soll, im Glas Das Tragen des Bechers wärmt die Hände, der Duft und jeder Schluck wärmt dann das Innere.
Der Inhalt lässt sich Zuhause und in vielen Cafés auffüllen.

Preis: 18,00 Euro, unterschiedliche Farben

 

KeepCup Brew Coffee-to-Go

KeepCup Brew

 

 

 


Dez 13, 2017 |

HintergrundNeutralHintergrundMobil