modul-Kopf

Alles Für Reisen Kopfrotelinie Abriss Aktuellnormal1 Ueberunsnormal1 Rundgangnormal1 adventuresnormal Gutscheinnormal1 Linksnormal1
zurück
Basislager-Schneeschuhverleih-MSR

Endlich kalt.

Wusstet ihr eigentlich, dass im Schwarzwald noch immer Schnee liegt? Und das zwei Winter hintereinander?! Verrückt.

Der eine oder andere sehnt sich nach Sonne (ich gucke raus und sehe sie!) oder nach Wärme (ich habe die Heizung dann doch auch aufgedreht…) ODER wir freuen uns einfach riesig und ziehen los in den Schnee, packen uns in die Winterklamotten und gehen SCHNEESCHUHWANDERN. Super Sache die Spaß macht.

Wir haben einige Modelle im Verkauf und zum ausprobieren auch einen Schneeschuhverleih.

 

 

Die aktuellen Preise (Stand 22.2.2018):

 

Schneeschuhe:

Tag: 5,- Euro

Wochenende: 10,- Euro

Woche: 15,- Euro

 

Beim anschließenden Kauf eines Schneeschuhpaares wird der Verleihpreis auf den Kaufpreis angerechnet.


Feb 22, 2018 |

HintergrundNeutralHintergrundMobil