Kostenloser Versand ab € 30,- Bestellwert Expresslieferung per Radkurier in KA 14 Tage Rückgaberecht Click & Collect: Abholung im Laden

Aktuelles aus dem Basislager

Das Basislager wird zur Genossenschaft.
Alle Infos gibt's hier »»

Das Basislager wird zur Genossenschaft. Alle Infos gibt's hier »» mehr erfahren »
Fenster schließen
Aktuelles aus dem Basislager

Das Basislager wird zur Genossenschaft.
Alle Infos gibt's hier »»

Heute haben wir den Mann im Haus, der per Handarbeit die Uneek Modelle bei der Firma Keen knüpft. Er arbeitet schon jetzt fleißig und zeigt seine Handwerkskunst. Eure Fragen zu Passform etc. werden natürlich auch beantwortet!

Super.Natural

Super Natural ist weit mehr als eine Sportbekleidungsmarke. Schon ein paar Jahre wird die Bekleidungsserie im Outdoorbereich genutzt und geschätzt. Die Stoffkonstruktionen verbinden hohe Funktionalität und natürlichen Komfort.

Wie wird´s gemacht?

Wer wissen möchte wie Keen Uneek Schuhe gemacht werden, kann sich das bald bei uns anschauen.