Kostenloser Versand ab € 30,- Bestellwert Expresslieferung per Radkurier in KA 14 Tage Rückgaberecht Click & Collect: Abholung im Laden

Aktuelles aus dem Basislager

Das Basislager wird zur Genossenschaft.
Alle Infos gibt's hier »»

Das Basislager wird zur Genossenschaft. Alle Infos gibt's hier »» mehr erfahren »
Fenster schließen
Aktuelles aus dem Basislager

Das Basislager wird zur Genossenschaft.
Alle Infos gibt's hier »»

Auch für Landratten…

Die Ocean Film Tour kommt mit ihrer vierten Ausgabe ein weiteres mal nach Karlsruhe! Und die Karten gibt es natürlich bei uns.

Jetzt mal ernsthaft…

Die Breddy’s Crossover Hosen aus Funktionsmaterialien sind eine modische und extrem funktionale Mischung aus normalen Hosen und Jeans. Der Schnitt, der Stoff und das Design zielen auf unterschiedliche Sportarten ab.
Thule ist eine internationale Gruppe von passionierten Menschen, die ihren Fokus auf Outdoor Enthusiasten setzen und genau für diese Zielgruppe Produkte entwickeln, die das Leben einfacher machen. Bekannt ist Thule durch Dachträger und Transportboxen für das Autodach, Fahrradanhänger und Kindersitze.
Das Ziel: Produkte zu entwickeln, die es erleichtern Ausrüstung sicher, einfach und stilvoll zu transportieren.
Die logische Konsequenz daraus war folglich auch Rucksäcke zu entwickeln.

Wir lieben Gras…

... weil es so vielseitig ist. Man kann darauf sehr gut sein Zelt aufbauen, es dient als Untergrund für viele Sportarten, getrocknet eignet es sich als Schlafunterlage, man kann damit sogar Behausungen bauen oder Stoffe daraus machen.