Aktuelles aus dem Basislager

Am Samstag, den 5. Mai 2018 findet der 2. Basislager Flohmarkt statt. Verkaufsstand anmelden und mitmachen noch möglich! Vergangenes Jahr waren alle sehr zufrieden mit ihren Verkäufen. Gebrauchte Ausrüstungsgegenstände rund um die Themen Reisen, Trekking und Outdoor werden hier angeboten und können zu Flohmarktpreisen erworben werden.
Die meisten Kundenbewertungen im Internet loben uns sehr (4,5 von 5 Sternen). Immer wieder hervorgehoben wird die gute Beratung und das große Sortiment. Darauf sind wir schon ein bisschen stolz. Viele kritisieren aber auch die „hohen Preise“. Nun ja, ganz so würden wir das nicht ausdrücken aber eines stimmt: Billig können Andere besser.
Vielen Outdoor-Enthusiasten und alten Hasen ist die Firma Dana Design sicher ein Begriff. Seit nun mehr über 40 Jahren beschäftigt sich Dana Gleeson mit Tragesystemen, Rucksäcken und deren robusten und variablen Ausführung.