Kostenloser Versand ab € 30,- Bestellwert Expresslieferung per Radkurier in KA 14 Tage Rückgaberecht Click & Collect: Abholung im Laden

Aktuelles aus dem Basislager

Das Basislager wird zur Genossenschaft.
Alle Infos gibt's hier »»

Das Basislager wird zur Genossenschaft. Alle Infos gibt's hier »» mehr erfahren »
Fenster schließen
Aktuelles aus dem Basislager

Das Basislager wird zur Genossenschaft.
Alle Infos gibt's hier »»

Die meisten Kundenbewertungen im Internet loben uns sehr (4,5 von 5 Sternen). Immer wieder hervorgehoben wird die gute Beratung und das große Sortiment. Darauf sind wir schon ein bisschen stolz. Viele kritisieren aber auch die „hohen Preise“. Nun ja, ganz so würden wir das nicht ausdrücken aber eines stimmt: Billig können Andere besser.
Vielen Outdoor-Enthusiasten und alten Hasen ist die Firma Dana Design sicher ein Begriff. Seit nun mehr über 40 Jahren beschäftigt sich Dana Gleeson mit Tragesystemen, Rucksäcken und deren robusten und variablen Ausführung.