Anschnallen Abenteuer Wildnis

Der Monowalker Fatmate ist gemacht für Abenteurer.

Die Suche nach dem richtigen Rucksack ist nicht ganz einfach. Hat man ihn endlich gefunden, ist man mit ihm auch viel und glücklich unterwegs. Es gibt auch die Reisesituationen, bei denen der ganze „Kruscht“, d.h. Ausrüstung und Lebensmittel, gerade noch dran- und reinpassen, man sein Transportmittel aber fast nicht mehr vom Boden wegbekommt.

Hier hakt der (wirklich hammergeile) Monowalker Fatmate ein, denn die Hälfte des Gewichtes wird von ihm übernommen.

Auch auf matschigem Untergrund oder in einem Schneefeld säuft er auf Grund der großen Auflagefläche des Reifens nicht ab. Die Scheibenbremse sorgt dafür, dass der Fatmate dich nicht den steilen Abhang runterschiebt.

Die Beladung wird mit 50kg plus 15kg auf dem Gepäckträger angegeben, er selbst wiegt knapp 10kg.

Der Monowalker Fatmate ist eine tolle Alternative, wenn man gerne fernab der Zivilisation unterwegs ist.

Gibt es bei uns ab sofort zu mieten.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel