Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert Versand innerhalb von 24h 14 Tage Rückgaberecht Click & Collect: Abholung im Laden

Kalt, kälter, Lappland

Ab in den hohen Norden ins schwedische Lappland!

Eine unbeschreiblich schöne und intensive Erfahrung, die wir jedem von euch gerne ans Herz legen möchten! Seid ihr schon mal Hundeschlitten gefahren? 

Unsere Mitarbeiterin Isi hat in vollster Hundefreundschaft eine Tour per Hundeschlitten durch Lappland unternommen. 

 

Hier ein kleiner Einstieg zu ihrem Reisebericht, den ihr dann auch vollständig in den Reiseberichten lesen könnt:

"52 Augen starren uns erwartungsvoll an. Jede Bewegung wird genaustens analysiert. Noch ist es ruhig, nur ein gelegentliches Bellen oder ein Kettengeklapper belebt den kleinen Platz vor der Holzhütte. Ich atme noch einmal durch, denn sobald einer von uns am Schlitten ist und ihn bewegt, muss es zügig gehen..."

Weiterlesen

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.