Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert Versand innerhalb von 24h 14 Tage Rückgaberecht Click & Collect: Abholung im Laden

Reparaturaktion im Basislager - Der Film

Wow, wie viele Teile von Euch vorbei gebracht wurden zum Nähen und Flicken, Wahnsinn!
Wir wollen erstmal DANKE sagen an alle, die sich für das Reparieren und Erhalten ihrer Outdoorteile interessieren!

DANKE auch an Barbara Heinze, die sich drei Tage zu uns auf die Fläche gewagt hat. Heiße Insider Tipps wurden zwischen unseren Serviceleuten und Barbara ausgetauscht und über die Möglichkeiten der Reparatur von Funktionsbekleidung gefachsimpelt. Alles live und mit den an diesen Tagen vorbeigebrachten Teilen unserer Kunden.

Es geht darum, hochwertige Textilien wertzuschätzen und am Leben zu halten und damit die Umwelt zu schützen. Unsere Reparaturwerkstatt, die es seit Unternehmensgründung gibt, nimmt sich jeglichem kaputtem Outdoorteilchen an und versucht es noch länger am Leben zu erhalten. Reparieren ist IN!

 

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.