Gewährleistung & Garantie

Wir wollen, dass Du mit Deinem Produkt zufrieden ist!
Falls du Grund zur Reklamation hast (ein Artikel ist mangelhaft oder unverschämterweise einfach kaputt gegangen):
- Bringst Du am besten den defekten Artikel direkt ins Basislager.
- Oder Du schickst uns den defekten Artikel ein mit folgenden Angaben:
  Vor-und Nachnahme, Kundennummer
  Rechnung und Kaufdatum
  eine kurze Fehlerbeschreibung
Bitte teile uns Deinen Wunsch mit was passieren soll falls Reparatur (Nacherfüllung) nicht möglich ist: Umtausch oder Rückerstattung des Kaufpreises.
- Bitte markiere ggf. die schadhafte Stelle mit einem Stückchen Klebeband, o.ä. damit wir eine Chance haben die Stelle zu finden. Dies ist insbesondere bei Textilien aller Art sehr hilfreich.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du uns vorab eine Email an: service@basislager.de mit obigen Angaben und ein oder zwei Bildern, aus denen der Defekt hervor geht, schicken. Wir melden uns dann und sagen was zu tun ist.

Wir bitten dringend Textilartikel oder Schuhe nur in sauberem bzw. gewaschenem Zustand bei uns abzugeben. Vielen Dank!

Wir beeilen uns, damit die Reparatur schnellstmöglich zu Deiner vollen Zufriedenheit bearbeitet wird. Trotz allem braucht dies eine gewisse Zeit und wir bitten daher schon vorab um Verständnis. Es kann sein, dass wir den beanstandeten Artikel zur Reparatur oder Begutachtung an den Hersteller weiterleiten.

Wenn die Bearbeitung bei uns abgeschlossen ist, bekommst Du von uns per Email Bescheid. Auch Rückfragen werden wir per Email stellen.

Weiteres:
Die Gewährleistung/Mängelhaftung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Wurde der Artikel bei uns gekauft, ist die Abwicklung der Garantie und Gewährleistungsfälle selbstverständlich kostenlos.

Für Garantiefälle von nicht bei uns gekauften Produkten sind wir nicht verantwortlich, übernehmen aber gerne die Abwicklung mit dem Hersteller. Für die Abwicklung solcher „Fremdreklamationen“ berechnen wir 12,- € (Papierkrieg, Porto, etc.). €

Etwas Anderes sind Reparaturen, die evtl. nach Ablauf der Garantie/Gewährleistungszeit anfallen. Die übernehmen wir sehr gerne. Vieles können wir in eigener Werkstatt machen. Details dazu findest Du hier: Reparaturservice

Noch Fragen?  Du kannst uns jederzeit kontaktieren:
Montag bis Samstag von 10°°-19°° Uhr: 0721-920906-21
Email: service@basislager.de

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