Kostenloser Versand ab € 30,- Bestellwert Expresslieferung per Radkurier in KA 14 Tage Rückgaberecht Click & Collect: Abholung im Laden

HelloWorld - Life is a Journey

Andrea und Nico dokumentieren ihren (Reise-)Weg durch die Welt. Auf ihrem Blog findet Ihr Reiseberichte, Tipps zur Planung und Kulinarisches. Ganz toll ist auch die Idee, ihre Packlisten und Unterkunftsrecherchen als pdf-downlowad zu Verfügung zu stellen.

Andrea und Nico kamen ins Basislager, um sich für ihre erste Reise, den Camino Portugues, auszustatten. So entstand Verbundenheit und Vertrauen. Gleichzeitig begegnete man sich auf den üblichen Laufstrecken in Karlsruhe. Für die Fitness und um das Gefühl zu bekommen, wie es ist stets auf den Beinen zu sein.

Schön, dass wir beim Anfang mit dabei sein durften und es auch weiter sind. Mit den Reiseberichten und Tipps zur Planung längerer Rucksackreisen die ihr auf auf ihrem Blog lesen könnt, möchten wir dazu beitragen, die Erfahrungen zu teilen.

Zum Beispiel zum Camino Portugues, dem Camino del Norte an der spanischen Nordküste oder 100 Tage Südamerika, von Boliven, über Chile, nach Peru und Ecuador.

Zuletzt waren sie in Südamerika unterwegs. Und vorweg, das war wohl nicht das letzte Mal...

Spannend was unsere Kunden alles machen! 

Ein kleiner Einstieg in ihren aktuellsten Bericht über Peru:

"Das Valle Sagrado, das heilige Tal der Inkas, sollte im wahrsten Sinne des Wortes unser „Schauplatz“ sein. Wer jetzt jedoch meint, wir hätten Machu Picchu besucht und wären auf den berühmten Regenbogenberg „Vinicunca“ gestiegen, den müssen wir leider enttäuschen. Aber eines können wir versprechen: Auch weniger populäre Gegenden müssen sich nicht hinter den Touristenmagneten verstecken. Im Gegenteil."...

Weiterlesen...

Zum Blog:

hello-world.net

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.