Kostenloser Versand ab € 10,- Bestellwert Versand innerhalb von 24h 14 Tage Rückgaberecht Click & Collect: Abholung im Laden

Nicama - Festes Shampoo

Shampoos werden herkömmlich in flüssiger Form in Plastikflaschen abgefüllt verkauft. Das verursacht unnötigen Verpackungsmüll und höhere Emissionen beim Transport, denn der Wasseranteil muss jedes Mal mittransportiert werden. Mit den festen Shampoos bietet Apinima eine natürliche, plastikfreie und umweltschonende Alternative. Bei der Auswahl der Rohstoffe ist Apinima Nachaltigkeit, Natürlichkeit und Qualität besonders wichtig.

Ein festes Shampoo benutzt du wie eine Seife. Du schäumst es mit den Händen, unter der Dusche, auf und wäschst dann wie gewohnt deine Haare - Ganz einfach. Ein kleiner Tipp: Wenn du das feste Shampoo an deinen Haaren reibst, schäumt es noch besser.​ Nach der Benutzung ist es gut das feste Shampoo an einem trockenen Ort aufzubewahren, denn dort hält es länger.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.