
Wir haben gewonnen!
„Das Basislager wird Genossenschaft“
Mit diesem Bewerbungstitel haben wir den diesjährigen August-Blanke-Preis der Handelskooperation ANWR GROUP gewonnen.
Unter dem Motto „Einzelhandel neu denken – Ihr(e) Erfolgsrezept(e) für eine erfolgreiche Zukunft“ zeichnete uns die ANWR im Rahmen der Veranstaltung Retail Beats on Tour in Maastricht für die außergewöhnliche Unternehmensnachfolge als Genossenschaft aus.
Und ganz ehrlich... wir sind überwältigt! Vom Interesse, vom Zuspruch und von den zahlreichen Glückwünschen aus den Reihen des Handels.
„Ähnlich wie Miraculix mit seinem Zaubertrank verfügt auch der Einzelhandel über Rezepte, die ihn mit der notwendigen Kraft ausstatten, sich den aktuellen Herausforderungen erfolgreich zu stellen“, so Tobias Eichmeier, Vorstand der ANWR Group, bei der Preisverleihung. „Neugier bei der Suche nach den richtigen Zutaten sowie der Mut zum Ausprobieren neuer Rezepte zeichnen die erfolgreichen Handelsunternehmen von morgen aus. Das Basislager Karlsruhe ist eines dieser Vorbilder.“
Wir sind gerührt. All das ist selbstverständlich nur durch viel Unterstützung aus den eigenen Reihen möglich. Deshalb vielen Dank an unsere Mitglieder:innen. Ohne Eure Mitgliedschaft wäre das alles nicht möglich gewesen.
Danke auch an unsere treuen Kund:innen, die auch weiterhin an "ihr" Basislager glauben.
Und ganz besonders an die ehemaligen Inhaber und Geschäftsführer, die das Basislager über Jahrzente konstant durch Höhen und Tiefen geführt haben und es zu dem gemacht haben, was es jetzt ist!
